Wie ich gemeinsam mit meinem Kind wachsen kann – statt zu verzweifeln.

von Christopher End
ISBN 978-3-9824583-5-9
225 Seiten
19,90 Euro (D)/20,50 Euro (AT)

 

 

 

 

„Bin ich gut genug?“, fragen sich viele Eltern zweifelnd. Andere kommen im Familienalltagswahnsinn nicht mal dazu, sich diese Frage zu stellen. Zu oft fühlt sich Elternsein nach Stress pur an.

DIESES BUCH MEINT ES GUT MIT DIR.

Du möchtest mit mehr Ruhe, Leichtigkeit und Selbstliebe durch den Familientrubel steuern? Eltern-Coach Christopher End zeigt dir, wo du ansetzen kannst, um all das in dein Leben zu bringen. Finde heraus, wieso du tickst, wie du tickst – und wie es anders gehen kann.

In kurzen Kapiteln, die sich gut auch mal zwischendurch lesen lassen, beschreibt Christopher End, was er beim Elternsein gelernt hat. Fragen und Übungen helfen dir, liebevoller mit dir umzugehen und neue Wege zu finden. Dabei unterstützen dich einfach zu lernende Techniken der Selbstregulation und leicht umzusetzende Meditationen.

MIT VIELEN FRAGEN & ÜBUNGEN + DOWNLOADS!

 

Meinungen von Leserinnen und Lesern

Christopher Ends Buch ist ein bunter Alltagsbegleiter voller Wissen, Humor und auch Weisheit. Ein Buch zum Mitmachen, das Raum lässt für den eigenen Weg, den alle Eltern mit sich selbst gehen. Unbedingte Empfehlung!

Sarina Hassine, AVE Institut für Achtsamkeit, Verbundenheit und Engagement

Christopher End im Podcast: