Es wird wieder einmal Zeit, über den Fortgang der Arbeiten an Stefan Tschöks neuem Buch zu berichten. Und es gibt gute Nachrichten, denn wir setzen alles daran, noch in diesem Jahr mit dem Buch zu erscheinen.

Unsere Lektorin Ulrike Abraham sitzt gerade am zweiten Lektorat am überarbeiteten Text, während sich Stefan und unser Marketingmann Christian Wobst schon Gedanken zum Cover machen. Da sich der Band um Geschichten aus Stefans Kindheit dreht, haben wir uns gedacht, dass wir auf dem Cover etwas brauchen, was für die Kindheit Anfang der sechziger Jahre in einer Kleinstadt hier in “unserer Ecke” geradezu prägend steht: das Fahrrad.

Auf dem Beitragsbild seht ihr so eine “Mühle”, wie sie Stefan und seine Freunde damals hatten. Und nun könnt auch ihr ins Spiel kommen: Hat noch jemand schöne Bilder, auf denen ein Mifa- und ein Diamantrad in trauter Zweisamkeit abgebildet sind (wir wissen, das geht eigentlich nicht)? Und das Ganze vielleicht noch vor dem Hintergrund einer bröckligen Ziegelmauer? Wir freuen uns auf euer Feedback, am besten per Mail an info@claus-verlag.de.