Fachbücher leben davon, dass ihre Autorinnen und Autoren mit den Leserinnen und Leser darüber ins Gespräch kommen. So fand am 2. September beim Berliner Verein Mittelhof ein Fachtag zum Thema „Bedürfnisorientiertes Arbeiten in Kita und Schule – Perspektiv- und Paradigmenwechsel in der Praxis“ statt. Es konnten mehr als 70 Teilnehmende begrüßt werden. Es freut uns sehr, dass sich auf dem Büchertisch in bester Gesellschaft von Lea Wedewardt und Anja Cantzler auch unser Buch „Gemeinsam durch die Wut“ von Kathrin Hohmann fand. 

Interessenten – egal ob Träger, Buchhandlung, Bibliothek oder Kita – die unsere Autorinnen und Autoren gern für Veranstaltungen einladen möchten, können sich unter info@claus-verlag.de jederzeit gern an uns wenden. Buchhandlungen bieten wir für die Bereitstellung eines Büchertisches besondere Konditionen an.