70 ausgewählte Kitas in Sachsen erhalten heute Post von uns, denn gemeinsam mit unserer Autorin Jacqueline Hofmann
haben wir zu ihrem Buch „Elternabende, die Spaß machen“ ein attraktives Angebot für pädagogische Fachkräfte geschnürt.
So gibt es mit einem speziellen Code zehn Prozent Rabatt auf die dazugehörige Online-Weiterbildung. Doch damit noch nicht genug: Denn der Gutschein gilt auch für alle anderen Weiterbildungen, die unter www.kita-lernraum.de angeboten werden.
Die Plattform bietet gegenwärtig Online-Kurse für pädagogische Fachkräfte und Eltern an. Das Themenspektrum reicht von der Weiterbildung zum Thema Upcycling über einen Kurs zum Thema Stress- und Zeitmanagement bis hin zum Babysitterkurs. Alle Inhalte werden mit Präsentationsfolien, kurzen Videos, Handouts, Übungen und Reflexionsfragen anschaulich dargestellt. Nach erfolgreicher Teilnahme erhalten die Teilnehmer bei Interesse ein entsprechendes Zertifikat.
Ihr habt unsere Brief nicht erhalten? Dann schreibt doch einfach eine kurze Mail an info@claus-verlag.de und wir schicken Euch diesen sofort zu.