wir haben leider keine schönen Nachrichten für Euch!

Die beiden neuen Mönkel-Bücher „Der Mönkel und der Flüsterstein“ und „Mein Mönkel-Mitmach-Buch“ werden nicht mehr vor Weihnachten erscheinen. Wir haben die Layoutdatei pünktlich fertiggestellt, doch aufgrund des Papiermangels musste die Druckerei den Andruck immer wieder verschieben – jetzt reicht die Zeit nicht mehr, die beiden Bücher pünktlich zu Weihnachten herauszubringen.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber wir haben den Erscheinungstermin jetzt in den Januar verschoben.

Inke Hummel und Franzi Karate machen mit dem Mönkel eine wunderbare Arbeit, diesem Anspruch wollen auch wir in Sachen Layout und Druck gerecht werden. Den #Mönkel deshalb schnell in einer anderen Druckerei durch die Maschinen zu jagen, kam für uns deshalb nicht in Frage. Wir können uns nur bei Euch entschuldigen, wenn ihr fest mit den Mönkeln für Weihnachten geplant habt.

Wir würden uns aber freuen, wenn ihr die beiden erhältlichen Mönkel-Bücher „Der Mönkel und der geheimnisvolle Turm“ und „Der Mönkel und der Trillfox Moor“ im Buchhandel oder direkt bei uns im Shop bestellen würdet. Unter www.edition-claus.de bieten wir übrigens jetzt auch wieder unseren Geschenke-Einpack-Service an (und wir haben im Shop natürlich nicht nur Kinderbücher).