Nach dem großen Erfolg im Vorjahr wird auch in diesem Jahr rund um Weihnachten wieder bei „Karl liebt Käthe“ gelesen. Auf dem YouTube-Kanal der Galerie im Herzen der Stadt bekommt ihr bis Neujahr vier Geschichten serviert, die im Schreibwettbewerb „Deine Stadt. Dein Märchen“ der Stadt Chemnitz eingereicht worden sind, es aber leider nicht ganz in den zweiten Band des Chemnitzer Märchenbuches geschafft haben.

Freut Euch auf Zwerge, Zaubermosaike und kleine Hexen sowie eine Fortsetzung, die an schon bekannte Charaktere anknüpft.

Den zweiten Band des Chemnitzer Märchenbuches mit drei neuen Geschichten erhaltet ihr unter dem Titel „Der magische Geschichtenturm“ für 14 Euro im Buchhandel sowie in unserem Onlineshop. Dort findet ihr auch den ersten Band, „Benno und der Hüter des Rätsels“, der im Vorjahr erschienen ist.